d

WUNDERWERK HOCHZEITEN

Hochzeitsdekoration

Hochzeitslocation, Hochzeitsbudget, Hochzeitstorte – an was man nicht alles denken muss, herrje. Viele der Brautpaare bei Wunderwerk Hochzeiten, die ich kennenlernen darf, kommen alle mit den selben Sorgen zu mir. An was muss ich alles denken? Wann soll ich das den neben dem Job und den Kindern noch alles planen? Wer sagt mir wo ich anfangen soll? Und welche Regelungen gibt es aktuell wegen Corona? Bis wann kann ich die Hochzeitslocation stornieren?

Ihr seht, es ist mehr als gedacht woran man denken muss! Aber ehrlich – ab einer gewissen Größe der gewünschten Hochzeit kann das alles sehr stressig werden. Ihr müsst Euch den Service eines Full-Service-Hochzeitsplaners folgendermaßen vorstellen: Ich von Wunderwerk Hochzeiten zum Beispiel kümmere mich um die Locationsuche für Eure Hochzeitsfeier, erstelle eine Hochzeitsbudgetkalkulation, erstelle eine Dekokonzept, kommuniziere mit allen Dienstleistern die für Eure Hochzeitsfeier notwendig sind, setzte Eure Wünsche und Ideen um und kümmere mich im Grunde um die komplette Planung und Kommunikation. Am Ende nehme ich Euch den ganzen Hochzeitsstress ab.

Meine Brautpaare müssen lediglich final eine Locationauswahl treffen, die Hochzeitstorte probieren und das Probeessen für das Hochzeitsmenü genießen. Ich pflege bei der Hochzeitsplanung gerne den regelmäßigen Kontakt, gleich ob persönlich, via WhatsApp oder Skype.

Für mich bzw. für Wunderwerk Hochzeiten ist es wichtig von Anfang bis Ende in Eurem Sinne zu handeln, Euch den Planungsstress abzunehmen und dafür zu sorgen, dass Ihr Euch auf Eure Hochzeit freuen könnt ohne durchzudrehen.

Gerade in unserer aktuellen Situation zu Corona-Zeiten gibt es noch viele organisatorische Dinge die zu beachten sind.

Ihr habt bestimmt schon gesehen, dass das erste Beratungsgespräch samt einer Budgetkalkulation bei Wunderwerk Hochzeiten für Euch kostenfrei ist. Ich freue mich von Euch zu hören!

Eure Sybille

Kommentar verfassen