h

Über mich

Wunderwerk Hochzeiten Inhaberin

Durch meine langjährige Erfahrung bin ich heute kompetente Ansprechpartnerin für Eure zukünftige Hochzeit.

Meine Leidenschaft gepaart mit Kreativität und die Motivation den schönsten Tag für Euch zu gestalten, ist der Grund warum ich WUNDERWERK Hochzeiten gegründet habe. Eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen sind mein Antrieb Euer Wunder zu planen.

Ich bin Sybille, Baujahr 1982 – gebürtige Erlangerin – langjährige Eventmanagerin, ehemalige Gastronomin, Feinschmeckerin, Mama von Rosa, Organisationstalent und Naturliebhaberin. Alles andere was Euch interessiert erzähl ich Euch gerne bei unserem Kennenlernen.

Video abspielen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Imagefilm von Wunderwerk Hochzeiten.

Ein „Großes Danke“ für diese Zusammenarbeit geht an:

http://www.instagram.com/espressolab_nuernberg

http://www.blumenundart.com

http://www.anemoi-shop.com