d

WUNDERWERK HOCHZEITEN

Blumenstrauß Dusty Blue

Bei Wunderwerk Hochzeiten beginnt nun wieder die Hochzeitssaison 😊

Das Wetter für unsere Hochzeiten im März war bis jetzt voll und ganz auf unserer Seite! Genau so darf die Hochzeitssaison starten. 

Wir freuen uns das es nun wieder losgeht und sind gespannt wie einzigartig, emotional und aufregend die Feiern werden. ❤️

Auch wenn die standesamtlichen Hochzeiten noch klein gehalten werden, haben wir nun im Nachgang die Möglichkeit größer zu feiern.

Apropos standesamtliche Trauung – immer wieder steht die Frage im Raum welche Unterlagen zur Anmeldung der Eheschließung im zuständigen Standesamt benötigt werden.

Der einfachste Weg um euch hier gedanklich abzuholen ist die Homepage eures örtlichen Standesamtes.

Mittlerweile sind die Gemeinden auf Ihren Websites sehr transparent und geben alle Informationen zu einer Eheschließung sehr detailliert wieder.

Auch bürokratische Sonderfälle in Form von Ehepartnern, die bereits verheiratet waren oder im Ausland geboren sind, werden ausführlich beschrieben.

 

Bitte beachtet bei der Beantragung eurer Unterlagen, dass der beglaubigte Ausdruck des Geburtenregisters NICHT älter als 6 Monate sein darf.✅

 

Nun wünschen wir euch viel Freude bei den ersten Schritten in der Planung und denkt dran ->

wir als Hochzeitsplaner können euch ganz viel Planungsstress in der Hochzeitsplanung abnehmen ☝️😎

 

Eure Sybille von Wunderwerk Hochzeiten

*

Hochzeitssaison 2022

Hochzeitssaison 2022

http://www.wunderwerk-hochzeiten.de

https://www.instagram.com/wunderwerk_hochzeiten/

 

Kommentar verfassen