d

WUNDERWERK HOCHZEITEN

Hochzeitsfeier

Ein großes Thema, welches uns täglich begleitet und beeinflusst – Corona / Covid19!

 

Heiraten während Corona wird immer schwieriger. Nun viele Hochzeiten aus diesem Jahr wurden bereits auf nächstes Jahr verschoben. Die Zeitfenster werden immer enger – Hochzeitslocations sind so gut wie ausgebucht und Konditoren haben für Hochzeitstorten fast keine Backplätze mehr frei. Wie kann ich Euch hier helfen?

Ganz einfach! Natürlich kümmere ich mich in der Regel um die Full-Service-Hochzeitsplanungen. Viele Paare stecken aber gerade in der Hochzeitsplanung fest und haben 50 % vielleicht schon geplant. Aber wie geht es weiter? Wer spricht mit den Locations? Wie greifen Eure Stornierungsfristen in den Dienstleisterverträgen? 

Wann sage ich die die Hochzeit ab oder verschiebe sie gleich? Der Ausweichtermin ist nicht optimal, wie kann ich bestehende Hochzeitsplanungen anpassen. Wie flexibel sind meine Hochzeitsgäste? Wer kümmert sich um die unendliche Kommunikation ohne den Überblick zu verlieren?

Ein kleiner Ausschnitt aus so vielen Fragen die Euch aktuell beschäftigen. Ich kann es absolut nachvollziehen. Ihr seid berufstätig, habt vielleicht Kinder oder steckt gerade in anderen Lebensplanungen. Das alles kann einem Hochzeitspaar schnell über den Kopf wachsen

Trotz der Umstände soll doch Euer Hochzeitstag perfekt werden.

Kommt auf Wunderwerk Hochzeiten zu! Ich sag Euch auch warum, mit einem Blick verschaffe ich mir schnell einen Überblick über den aktuellen Stand Eurer Hochzeitsplanung und reagiere schnell und effektiv. Ich unterstütze Euch wo ich nur kann um Euren Hochzeitstag entspannt zu gestalten und Euch den Planungsstress abzunehmen.

Auch hier gilt mein Service – das erste Beratungsgespräch ist für Euch kostenfrei und es gibt Festpreise angepasst an Euren Planungsstatus ohne versteckte Kosten.

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Liest auch meine anderen Blogs : www.wunderwerk-hochzeiten.de/blog

oder folgt mir auf

Instagram : https://www.instagram.com/wunderwerk_hochzeiten/

Eure Sybille von Wunderwerk Hochzeiten

Kommentar verfassen