d

WUNDERWERK HOCHZEITEN

Nachhaltige Hochzeit

Man liest es immer wieder und Wunderwerk Hochzeiten geht in die Recherche.

Ich werde immer wieder bei der Hochzeitsplanung genau mit diesem Thema konfrontiert 💚. Unser Bewusstsein verändert sich und ich finde es gut!
Ja ich will ? – Nachhaltig heiraten ? 

Wer ein gewisses Umweltbewusstsein im Alltag lebt, der weiß sofort was man bei einer Hochzeit und deren Hochzeitsplanung umweltbewusst gestalten kann.
Nachhaltig bedeutet zwangsläufig nicht Verzicht auf das Hochzeitsfeeling und bedeutet schon gar nicht, dass irgendetwas weniger „schön“ sein kann 

Auch wenn man erst am Anfang der Hochzeitsplanung ist und sich über das Thema Nachhaltigkeit noch keine Gedanken gemacht hat, lässt sich in kleinen Schritten bereits etwas umsetzen.
Man kann schon mit Kleinigkeiten viel bewirken! Angefangen bei der Hochzeitsdekoration bis hin zu den Hochzeitsgastgeschenken. 

Ich werde mich künftig mehr mit diesem Thema beschäftigen und unterstütze gerne Hochzeitspaare, die gerade bei diesem Thema einen Hochzeitsplaner zuziehen möchten..
Bald folgen weitere Posts und ein Blog zum Thema Green Wedding 💚, vielleicht ist ja etwas dabei was ihr richtig gut findet und bei eurer Planung umsetzen möchtet. Ich werde alle Hauptpunkte durchleuchten und zeigen was möglich ist. Seid gespannt! 

Solltet ihr noch Fragen haben – meldet euch gerne, vielleicht kann ich euch auch bei der Teilplanung eurer Hochzeit unterstützen. 

Eure Sybille von Wunderwerk Hochzeiten

http://www.wunderwerk-hochzeiten.de

https://www.instagram.com/wunderwerk_hochzeiten/

Kommentar verfassen