d

WUNDERWERK HOCHZEITEN

Eine Hochzeitsplanerin als Geschenk

Eine gestresste Schwiegertochter, ein überforderter Verlobter, die liebste Tochter oder der liebste Sohn überhäuft von Erledigungen und Planungen zum großen Hochzeitstag. Nach der Verlobung kommt schnell der Planungsstress und die Panik. 

Kennt ihr das? Als Außenstehender beobachtet ihr wie eure Lieben völlig aufgelöst sind und merken, dass ihnen die Planung über den Kopf wächst? 

Oder erinnert ihr euch noch, wie stressig vielleicht die eigene Planung der Hochzeit war? Ich habe dafür volles Verständnis. Ich kann mich sehr gut in die zukünftigen Brautpaare hineinversetzen. Als Hochzeitsplanerin aus Nürnberg, weiß ich genau, wo der Hochzeitsschuh drückt :).  Wunderwerk Hochzeiten weiß, wie sich frisch verlobte Paare fühlen können, wenn sie erst einmal realisieren was an Hochzeitsplanung auf sie zukommt. 

Nun, wie könnt ihr helfen? Mit einer wundervollen Geste bzw. mit einem besonderen Geschenk könnt ihr für viel Freude, Entspannung und Erleichterung sorgen. 

Gleich ob Ihr Mama & Papa, Schwiegermama & Schwiegerpapa, Verlobte & Verlobter oder sogar Brautjungfer & Trauzeuge seid, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ihr mit einer Hochzeitsplanerin als Geschenk bewirken werdet. 

Ich, Sybille von Wunderwerk Hochzeiten zeige euch gerne welche Arbeit ich dem zukünftigen Brautpaar abnehmen kann. 

Ich freu mich auf eure Email oder euren Anruf! Bei einem Beratungsgespräch erkläre ich euch gerne was möglich ist. 

Liebe Grüße Sybille

 http://www.wunderwerk-hochzeiten.de

https://www.instagram.com/wunderwerk_hochzeiten/

 

Kommentar verfassen